Photos

Silversea Cruises

Silversea Cruises setzt seit ihrer Gründung neue Maßstäbe für Luxus-Kreuzfahrten. Schon mehrmals wurde sie als eine der weltbesten Cruise Lines ausgezeichnet. Denn wer mit einem der Silversea Schiffe auf große Fahrt geht, kann sicher sein: Auch höchste Ansprüche werden erfüllt.

Passagiere die an Bord eines der Silversea Schiffe gehen werden von italienischer Leichtigkeit und Eleganz empfangen. Auf den Kreuzfahrtschiffen schließen sich Exklusivität und Herzlichkeit ebenso wenig aus wie Luxus und Ungezwungenheit. Denn Silversea Cruises meint mit Luxus mehr als « Alles inklusive », mehr als das reine Materielle. Wenn die Gäste einen erlebnisreichen Tag in einem der exquisiten Bordrestaurants ausklingen lassen, mit einem kreativen Menü oder bester italienischer Küche, dann zählt nicht der Genuß allein-genauso wichtig sind Freunde, Geselligkeit und das Gespräch in angenehmer Runde.